Ein Paradiesvogel im Atelier!

Paradiesvogel4

Gestern wurde im Atelier an einem einzigartigen Faschingskostüm gearbeitet. 

Der bunte Stoff war alleine schon ein richtiger Hingucker. Mit den Fransen wurde der Rock aber zu einem richtigen Einzelstück, ganz nach den Vorstellungen der jungen Designerin.
Zu erst wurden einige Meter Regenbogen-Organza-Streifen benötigt, dann konnte jede einzelne „Feder“ auf dem Stoff angeordnet werden.
Passend zum Rock wurde dann auch das Oberteil gestaltet. Ein buntes Shirt und ein paar Federn an die Ärmel genäht – schon ist der Paradiesvogel zum Abflug auf die nächste Faschingsparty bereit!

2 Gedanken zu “Ein Paradiesvogel im Atelier!

  1. Absolutes wow!! Kompliment an dich Dani und natürlich an die junge Designerin, schließlich fängt jedes gute Kostüm mit einer Idee an…..Fazit: Ich will auch so eins!!!!!!! : )

    Like

    • Hab mir auch schon gedacht, dass ich mir so einen bunten Rock nähen sollte 🙂 Werde das Kompliment auf jeden Fall weitergeben.
      Freue mich, wenn wir uns wieder einmal im Atelier sehen!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar