Das war die Lange Nacht des Selbermachens

LNDS5

Am Samstag haben wir wie viele andere in Österreich, Deutschland und der Schweiz kreative Projekte umgesetzt.Im Atelier wurden Untersetzer mit Waldtieren gefilzt, Kuscheleulen genäht, Bären-Dosen gehäkelt und Fuchsbroschen selbst gemacht. Hier einige Fotos aus dem Atelier:

2 Gedanken zu “Das war die Lange Nacht des Selbermachens

  1. Liebe Dani, es hat mir wieder sehr gut gefallen bei Dir im Atelier. Ich habe wieder ein schönes selbstgemachtes Stück mit nach Hause genommen. Es hat viel Spaß gemacht. Ich komme wieder 🙂 Ganz lieben Gruß Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s