Ein Paradiesvogel im Atelier!

Paradiesvogel4

Gestern wurde im Atelier an einem einzigartigen Faschingskostüm gearbeitet. 

Der bunte Stoff war alleine schon ein richtiger Hingucker. Mit den Fransen wurde der Rock aber zu einem richtigen Einzelstück, ganz nach den Vorstellungen der jungen Designerin.
Zu erst wurden einige Meter Regenbogen-Organza-Streifen benötigt, dann konnte jede einzelne „Feder“ auf dem Stoff angeordnet werden.
Passend zum Rock wurde dann auch das Oberteil gestaltet. Ein buntes Shirt und ein paar Federn an die Ärmel genäht – schon ist der Paradiesvogel zum Abflug auf die nächste Faschingsparty bereit!

2 Gedanken zu “Ein Paradiesvogel im Atelier!

  1. Absolutes wow!! Kompliment an dich Dani und natürlich an die junge Designerin, schließlich fängt jedes gute Kostüm mit einer Idee an…..Fazit: Ich will auch so eins!!!!!!! : )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s