Was nicht passt wird passend gemacht!

Hose kürzen1

Zu lange Hose? Im Atelier zeige ich dir wie du zu deiner persönlichen Wunschlänge kommst…

Dieses Problem kennst du bestimmt: Du hast endlich eine Hose nach deinen Vorstellungen gefunden, doch sie ist viel zu lang! Die Länge der Hosenbeine richtet sich nach Standardmaßen, nur selten findet man Kurzgrößen. Doch jeder von uns hat seine persönliche Beinlänge.

Die Lösung: Hosen können zum Glück sehr einfach und schnell gekürzt werden.

Zu erst stecke ich dir die richtige Länge ab. Dazu solltest du Schuhe anhaben, die du später auch zu der Hose anziehen wirst.

Hose kürzen3

Danach wird der überschüssige Stoff abgeschnitten und die neue Hosenlänge umgebügelt.

Hose kürzen2

Jetzt noch mit der passenden Nähseide den Saum absteppen, Fäden abschneiden – fertig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s