Tag der Handarbeit

Tag der Handarbeit

Am Tag der Handarbeit habt ihr die Möglichkeit, im Atelier Spenden für Kinder der SOS Kinderdörfer selbst zu machen. Unter dem Motto „Jeder macht, was er kann“ werden auch 2016 wieder kreative Lieblingsstücke für Babys und Kinder gesammelt. Gefragt sind modische Accessoires und selbstgemachte Dinge, die kleinen und größeren Kindern eine Freude machen: Vom trendigen Schal und Mütze über wärmende Pullunder, Kuscheltiere bis hin zu Socken  oder Spieldecken und Kissen mit Sorgentasche – jeder macht ganz einfach das, was er am besten kann und was am meisten Spaß macht!

Die Spenden werden von der Intiative Handarbeit gesammelt und direkt an die Kinder weitergegeben.

Passende Anleitungen zum Stricken, Häkeln und Nähen stehen unter www.initiative-handarbeit.de zum kostenlosen Download bereit.
Ihr könnt auch mit eigenen Ideen vorbei kommen, ich helfe euch gerne bei der Umsetzung des Projektes.

Material kann mitgebracht werden oder für einen kleinen Beitrag auch im Atelier ausgesucht werden.

Für Stärkung ist gesorgt!

Wann: Sa, 11. Juni 2016 ab 10:00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s