Spenden machen am Tag der Handarbeit

TdH5

Heute, am Tag der Handarbeit, wurde im Atelier schon fleißig gehäkelt und genäht. Die ersten Projekte für Kinder in den SOS Kinderdörfern sind schon fertig! 

Da werden sich die Kinder freuen 🙂
Ein weicher Ball, der sogar klingelt und ein Paar bunte Socken warten schon darauf in Verwendung zu kommen.
Einige Projekte sind noch in Arbeit, zum Beispiel ein Schal mit passender Mütze und ein großer gehäkelter Würfel zum Spielen. Du möchtest auch gern Teil des Projektes werden? Kein Problem! Noch bis Samstag, 27. August kannst du deine kreativen Werke im Atelier único fertigen oder einfach hier abgeben oder per Post senden. Hier die Kontaktmöglichkeiten
Die fertigen Stücke werden an die Initiative Handarbeit gesendet, die sie dann an die SOS Kinderdörfer in Österreich verteilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s