Workshop zum Frühlingsbeginn

Blumen_Workshop

Schon jetzt sind die ersten Blumen zu sehen und am 21. März ist Frühlingsbeginn! Im Atelier werden auch bald die unterschiedlichsten Blüten sprießen. 

Wir häkeln Blumen die nicht verwelken, nähen Täschchen aus blumigen Stoffen, filzen Blüten fürs Haar und sticken fantasievolle Gärten.
Auch die Strickliesel ist mit dabei und hilft uns bunte Blumen zu stricken!

Eltern können zuschauen, einkaufen gehen, mitmachen oder sich bei Kaffee und Kuchen entspannen.

Wann: Samstag, 18. März 10:00-16:00, 25. März 10:00-15:00

Preis: 4,50 pro Werkstück, für Stärkung ist gesorgt.

Alter: Ab 6 Jahren

Schreib mir bitte kurz, wenn du vorbei kommen möchtest (dani.redl@atelierunico.com).
Oder fülle dieses Formular aus:

Ein Gedanke zu “Workshop zum Frühlingsbeginn

  1. Ich bin erst vor ein paar Tagen auf diese Website gestoßen. Sie gefällt mir sehr, tolle Stickereien. Ich kann zwar nicht sticken aber dafür meine Mutter und ich werde es hoffentlich auch lernen.

    Lg Mona

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s