Druckfrisch: Nähideen, die Ordnung schaffen

t-3E84C96B196F25ADF0E270490607017359088374a65ea_600x600@2x

Noch keine Lust auf Frühjahrsputz gehabt? Nachdem du dieses Buch durchgeblättert hast, wirst du gleich los legen wollen!Die Autorin Sabine Haag legt viel Wert auf Ordnung und möchte ihre Umgebung ohne viel Zeitaufwand aufräumen. Daher findest du im Buch „Nähideen, die Ordnung schaffen“ viele Helfer, die schnell genäht werden können.

In neun Kapiteln wird beschrieben, wie man in unterschiedlichen Bereichen Ordnung schaffen kann. Die Autorin gibt z.B. Tipps für das Ausmisten des Kleiderschranks. Anschließend werden passende Anleitungen für Kleidersack, Schubladenboxen usw. zur Verfügung gestellt.

Die Tipps und Anleitungen betreffen verschiedene Wohnbereiche, wie Küche, Arbeitsplatz, Kinderzimmer. Aber auch für einen aufgeräumten Koffer für deine nächste Reise findest du hier nützliche Utensilien.

Viele Ideen können in weniger als einer Stunde fertig gestellt werden. Ich habe die Aufbewahrungsschale aus dem Bereich Büro & Schreibtisch ausprobiert. Sie ist auch praktisch für Nähseiden und lässt sich leicht stapeln.

Weitere Informationen zum Buch findest du beim Frechverlagwww.topp-kreativ.de

Möchtest du dir auch noch ein paar Ordnungshelfer vor dem Frühjahrsputz nähen? Im Atelier findest du das Buch und die Zutaten wie Stoffe, Nähseide und Nähmaschinen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s