Druckfrisch: Nach Stich & Faden

51gop3Lf-BL._SX380_BO1,204,203,200_

Dekorative Stick-Ideen, mit modernen, kreativen Motiven für unterschiedlichste Gegenstände.

Mit Nadel und Stickgarn können nicht nur Tischdecken und Taschentücher verziert werden. Lisa Vogel zeigt in ihrem Buch, dass die alte Handarbeitstechnik des Stickens sich weiter entwickelt hat und eine Renaissance erlebt.

Die unterschiedlichsten Materialien werden hier bestickt. Dabei kommen geometrische Motive und graphische Muster zum Einsatz. So werden Spanschachteln, Grußkarten, Hocker, Lampen und einiges mehr zu originellen Unikaten.

Da ich noch einige kleine Schachteln im Atelier gefunden habe, ließ ich mich inspirieren und dieses hübsche Zahnschachterl ist dabei herausgekommen:

Die Anleitungen sind unkompliziert und wenn man einmal das Material für ein Projekt zusammen hat, auch einfach und rasch umzusetzen. Viele Werkstücke sind auch gut als Geschenk geeignet, da sie leicht personalisiert werden können.

Weitere Infos und Fotos zu dem Buch unter: www.christophorus-verlag.de

Im Atelier findest du Nadeln, Garn und jede Menge Material zum Besticken. Gerne helfe ich dir bei deinem nächsten Stick-Projekt. Hier kommst du zu den Kontaktmöglichkeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s