Neue Woche – neue Lieblingsbeschäftigung

Filzen

Heute wurde im Atelier gefilzt. Doch die Lieblingsbeschäftigungen der beiden stehen schon fest: Nähen und Häkeln. 

LIeblingsbeschäftigung

Nach dem ersten Werkstück an der Nähmaschine, konnte man an ihrer Freud bereits erkennen, dass sie diese Woche die meiste Zeit an ihr verbringen wird. Unterschiedlichen Täschchen folgten ein Nadelkissen und ein Kuschel-Fisch.
Auf der anderen Seite des Raumes wird gehäkelt, denn feste Maschen und Magic Loops sind noch viel spannender als einfache Luftmaschen. So entstehen Bälle in verschiedenen Größen und eingehäkelte Gläser.
Die Jüngste der Handarbeitsrunde hat die Strickliesel für sich entdeckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s