Osterferien – Camp: Gewebt oder gestrickt?

Feriencamp

In den Osterferien beschäftigen wir uns mit gewebten und gestrickten Stoffen. Nachdem wir diese genau betrachtet haben, können die Kinder selbst diese Stoffe herstellen und verarbeiten. So entstehen individuelle Projekte wie Täschchen, Kuscheltiere und Accessoires aus diesen unterschiedlichen Materialien.

An schulfreien Tagen biete ich im Atelier único mir den Handarbeitscamps eine abwechslungsreiche Beschäftigung für Kinder an. Je nach Bedarf können die Kinder einen ganzen oder halben Tag im Atelier verbringen, sowohl einzelne Tage als auch eine ganze Woche können gewählt werden. Die Preise richten sich nach der gewünschten Betreuungszeit. Rabatte für Geschwister sind möglich!

Datum und Uhrzeit: 5.-9. Februar 2018, Mo-Fr 8:30-16:30

Dauer und Preis: halber Tag (8:30-12:30) 25,-€ inkl. Jause und Material, ganzer Tag 50,- inkl. Mittagessen und Material

Alter: Ab 6 Jahren

Wenn du ein Handarbeitscamp buchen willst, schreib mir bitte ein e-mail (dani.redl@atelierunico.com) mit Anzahl und Alter der Kinder oder fülle dieses Formular aus:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s