Ein Tag im Atelier

Feriencamp1

Der Tag im Atelier hat mit einer neuen Technik begonnen: Dem Weben. Was sich sonst noch an dem Tag hergestellt wurde?  

Nachdem das Weben mit verschiedenen Materialien ausprobiert wurde, ist nach der Mittagspause die Nähmaschine dran gekommen. Ein winterliches Täschchen mit weißen Bommeln wurde genäht. Zum Schluss ist sich sogar noch ein herziges gehäkeltes Häubchen für ein Süßigkeiten-Glas ausgegangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s