Weben in den Osterferien

Feriencamp2

In den Osterferien von 26.-30. März werden wir verschiedene Techniken ausprobieren um eine textile Fläche zu erhalten, wie zum Beispiel durchs Weben. 

Dazu kannst du deinen eigenen Webrahmen basteln und alles was man noch zum Weben braucht. Im Atelier können verschiedene Garne ausgesucht werden und dann kann es schon mit deinem einzigartigen Projekt los gehen!

Doch es gibt noch andere Möglichkeiten eine textile Fläche herzustellen. Daher kannst du in den Ferien auch häkeln, filzen oder stricken.

Datum und Uhrzeit:
26.-30. März 2018, Mo-Fr 8:30-16:30
Individuelle Zeiten sind auf Anfrage möglich!

Dauer und Preis:
halber Tag (8:30-12:30) 25,-€ inkl. Jause und Material
ganzer Tag 50,- inkl. Mittagessen und Material

Alter: Ab 6 Jahren

Ich freue mich über deine Anmeldung per e-mail oder dieses Kontaktformular:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s