Ein gemütlicher freier Tag

Armbänder

Am Tag des heiligen Leopold haben ein paar Kinder einen gemütlichen Tag im Atelier verbracht.

Am Vormittag wurden bunte Patchwork-Polster, ein Wolkenpolster und ein Einhorn genäht. Die geraden Linien waren genau das richtige um die Nähmaschine auszuprobieren. Fortgeschrittene konnten durch eine große Genauigkeit und nähen verschiedene Bogenformen ihr Können zeigen.

Nach dem Mittagessen wurden bunte Armbänder geknüpft. Hier wurde bei Keksen geplaudert und ein richtig gemütlicher Nachmittag verbracht.

Ein Gedanke zu “Ein gemütlicher freier Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s